Wednesday, November 19, 2008

"Hunderte von Milliarden" auf Perry-Rhodan.net

I've published a story :) Since the story is in German, this post is, too.

Ich gebe es zu, ich bin ein Perry Rhodan Fan. Nicht nur, weil es die grösste SciFi-Serie der Welt ist (mit inzwischen 2466 Heften à 64 Seiten jede Woche, seit nunmehr fast 50 Jahren! Die aktuellen Ereignisse um Roi Danton und Dantyren haben mich so lange beschäftigt, bis ich eine Geschichte zu Papier (oder in diesem Fall zu PDF) bringen musste.

Arndt Ellmer war so freundlich sie in der LKS Galerie auf der Homepage von Perry Rhodan zu platzieren. Der Titel ist "Hunderte von Milliarden" und enthält meine Interpretation von Aussagen wie "Der Erbe des Universums".

Viel Vergnügen!

Feedback ist erwünscht. Entweder als Kommentar anhängen oder per eine Mail (digulla at hepe dot com bzw. dark at pdark dot de).

No comments: